Zum Hauptinhalt der Seite springen

News & Pressemitteilungen

  1. News /

    BVD Bundesverband Dentalhandel begrüßt neue Messekooperation

    LDF GmbH und Messe Stuttgart bündeln Kompetenzen. Die id infotage dental der LDF GmbH und die von der Messe Stuttgart veranstaltete FACHDENTAL sind die wichtigsten regionalen Dentalfachmessen in Deutschland. In Zukunft gehen beide gemeinsame Wege, tragen ihre Erfahrungen zusammen und kooperieren partnerschaftlich.

    Weiter lesen

  2. Pressemitteilung /

    Der BVD gewinnt weitere Mitglieder

    Nachdem zu Jahresanfang Anton KERN und MELAG Medizintechnik in den BVD aufgenommen wurden, kann der Verband über einen weiteren Zuwachs an Mitgliedern berichten.

    Weiter lesen

  3. Pressemitteilung /

    BVD kehrt auf europäische Bühne zurück

    Der BVD Bundesverband Dentalhandel ist auch offiziell wieder auf der europäischen Ebene aktiv. Nachdem der Verband der Dentalhändler in Europa, die ADDE, eine an Schwerpunkten orientierte Neuausrichtung beschlossen hat, ist der BVD wieder Mitglied geworden.

    Weiter lesen

  4. Pressemitteilung /

    Neue Zeiten – Neue Lösungen: BVD Branchentreff begeisterte

    Mit dem zeitgemäßen Titel „Mein Unternehmen Zahnarztpraxis – als Chefin im Zentrum des Erfolgs“ fand am 24. und 25. April in Leipzig die Podiumsdiskussion des BVD Branchentreffs statt. Mit dabei: Eine Unternehmerin, zwei Zahnärztinnen, Dentalhandel und -industrie.

    Weiter lesen

  5. Pressemitteilung /

    BVD weiter auf Wachstumskurs

    Die Unternehmen MELAG Medizintechnik und Anton KERN sind neue Mitglieder im BVD. Nachdem im März letzten Jahres schon die dental bauer Gruppe und DÜRR DENTAL als neue Mitglieder gewonnen werden konnten, wächst der BVD auch in diesem Jahr weiter.

    Weiter lesen

  6. Pressemitteilung /

    Präsidium wieder vollständig

    Das Präsidium des Bundesverbandes Dentalhandel e. V. ist nun wieder komplett und hat seine Arbeit aufgenommen. In seiner ersten Sitzung Anfang September in Frankfurt wurden die Zuständigkeiten neu verteilt.

    Weiter lesen