Zum Hauptinhalt der Seite springen

Übersicht Service

Der BVD bietet praktikable Anwendungslösungen wie die Material-Artikeldatenbank mit Artikel-Pass und die Branchenempfehlung zum Vertrieb und Transport von Arzneimitteln . Über die Tochtergesellschaft DMS GmbH können die Serviceangebote Technikerausweis, Gebrauchtgeräteliste und BUS-Liste genutzt werden.

Weitere Informationen zu den Serviceangeboten:

Technikerausweis

Die Qualifikation eines Technikers des Dentalhandels wird durch den Technikerausweis der DMS GmbH dokumentiert. Der Ausweis zeigt, dass der Techniker aktuell fortgebildet ist.

  1. Technikerausweis

Gebrauchtgeräteliste

Die Gebrauchtgeräteliste der DMS führt alle bedeutenden Geräte auf, mit ihrem Herstellungsjahr und ihrem aktuellen Preis. Sie bietet damit eine gute Orientierung über den Wert des jeweiligen Gerätes.

  1. Gebrauchtgeräteliste

Material-Artikeldatenbank / Artikelpass

Die Material-Artikeldatenbank mit Artikelpass ist auf Initiative des BVD entstanden, um den Prozess der Artikelneuanlage und -pflege zu standardisieren und zu vereinfachen.

  1. Material-Artikeldatenbank / Artikelpass

Zitiert:

Der Technikerausweis ist wichtig bei meiner täglichen Arbeit vor Ort. Er schafft zusätzliches Vertrauen zwischen unseren Kunden und mir.
Servicetechniker eines Mitgliedunternehmens